27. Juni 2012

New home for your brushes

Neben all dem Stress und Nicht-stress nehme ich mir gerne die Zeit und picke mir aus meiner To-Do-List die wenigen Aufgaben heraus, die nun wirklich nicht drängen. Vielleicht ist das ein Grund, weshalb ich, statt mein Bett zu überziehen, heute lieber zu Schere und Tesafilm gegriffen habe, um einen unbedeutenden Plastikbecher zu einem würdigen Heim meiner Pinsel umzugestalten, denn bald kommt ein wenig Nachschub (Dazu in ein paar Tagen mehr, wenn mich hoffentlich ein kleines Paket erreicht haben wird). Lange herumgebastelt, ein bisschen geflucht und unter den Überresten der Schnipsel nach Hoffnung gesucht, kann ich euch nun das Ergebnis präsentieren! Nicht gerade das, was mir als erstes vorschwebte, aber manchmal muss man seiner spontanen Ader nachgehen, und neues ausprobieren, wenn der eigentliche Plan nicht hinhaut, oder? Jetzt kommt eine kleine Anleitung, falls ihr diese Amateur-Idee mal nachmachen wollt. Viel Spaß, meine lieben.
Materialien zusammen suchen. - In meinem Fall ein Plastikbecher, Geschenkpapier und ein kleines rosanes Band, welches es leider nicht mehr auf's Bild schaffte.
Das Geschenkpapier um den Becher wickeln und mit Tesa fixieren. Einzelne Verzierungen wie Schleifen oder sonstiges am Ende noch anbringen.
Et voilà!

Kommentare:

  1. wunderschön! mir gefällt die Idee!
    werde ich bald auch mal versuchen ♥

    Liebe Grüße,
    danseuse de reve

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast vor einiger Zeit bei meiner Blogvorstellung
    mitgemacht :) Leider hats nicht zur großen Vorstellung
    gereicht, aber ich fand deinen Blog so toll, dass er unten
    mitverlinkt ist. Wollt ich mal bescheid geben :)
    Danke dass du mitgemacht hast ♥ Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. cooool! Das mach ich jetzt auch mit meinem Zahnputz-Becher!
    Tolle Idee, wirklich!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht wirklich toll aus! Danke dir für die tolle Idee :* Ich glaub das probier ich heute auch mal!

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.