29. Juni 2012

Unboxing - e.l.f. Haul






"Gibt es jemanden, der sich mehr über Post freut, als ich?", war das einzige was mir im Kopf herumschwirrte, als ich das kleine Päckchen heute morgen angespannt aufriss. Kein Tag länger hätte ich es ohne meine neuen Pinsel aushalten können. Freitagmorgen, 11:30 Uhr, geknipst, getestet, gefreut. Ich bin ziemlich zufrieden, auch wenn ich noch nicht mehr sagen kann, als, dass meine neuen Lieblinge super weich und der Concealer recht deckend ist.

1 Kommentar:

  1. die pinsel sehen gut aus! :)

    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.