4. Juni 2012

2 in 1: Dotty friends

2 in 1: Dotty friends

Einige von euch haben den Sinn des Titels und die Bildaufteilung sicher schon in Verbindung gebracht: 
Bravo, ihr seid dem, was ich mit euch heute besprechen möchte, schon ein ganzes Stück näher.

Sicher gibt es diese Idee schon, aber auf Polyvore habe ich sie bis jetzt noch nicht in solcher Form entdeckt und daher habe ich mal das erste Bild zu meinem neuen Thema verfasst. Der Gedanke dahinter war, zu dem - an sich schon sehr farbenfrohen und Look-bestimmten - Kleid zwei Outfits zusammen zu finden. Die zwei, für die ich mich recht schnell entscheiden konnte, seht ihr ja bereits. Klar, unter lazylike kann man sich natürlich auch ladylike vorstellen, da mich, sich auf eine Wiese zu legen, mit Hütchen, Riemensandalen, einem kleinen Jutelbeutel und einem wirklich bezauberndem Ring, auch sofort wieder an die verspielte Mädchenseite in uns allen erinnert. Doch wollte ich mit meiner Ladylike-Seite etwas mehr die erwachsenere Seite eines solchen Mädchens festhalten. Deshalb die - ohne Zweifel recht hohen - High Heels und die Clutch. Alles in pastellenem Grün und Rosa gehalten, passt es sich - meiner Meinung nach - wieder perfekt dem Kleid an. Aber was schreibe ich wieder so viel, ihr müsst wohl selbst für euch entscheiden, was dieses Bild euch sagt. Morgen mehr zu solchen Kleidern.

5.6. Kleines Update : Leider streikt mein Pc gerade, was das Importieren der Bilder angeht, weshalb erst 
morgen die neuen Fotos kommen. Entschuldigt, ihr lieben.

1 Kommentar:

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.