6. Juni 2012

Love this red dress

Endlich! Danke, lieber Gott, danke, dass das mit dem Importieren hingehauen hat. Ich weiß nicht, wieso ich euch dieses Kleid so lange vorenthalten habe. Ich liebe es so. Miam. Die Farben und der Schnitt sprechen mich einfach an. Ich werde euch jetzt nicht garantieren, dass es morgen passiert, aber: Freut euch auf einen kleinen Toronto-Haul! Grüße aus dem regnerischen Berlin, Emily.




Dress: Primark

Kommentare:

  1. Wunderschönes Kleid!
    Tolle Bilder :)
    LG & schönen Abend!

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid sieht super aus :) Freu mich schon auf den haul. x angie

    AntwortenLöschen
  3. Du hattest dir ja einen Post über meine Pinsel gewünscht. Ist das ok wenn ich ihn nach meinem Geburtstag mache? Ich bekomme noch einen Pinsel :)

    LG Ilona ♥
    http://change-your-thinking.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.