11. März 2012

Hol's dir!

Mh, bin ich irgendwie die einzige, der immer am Sonntag auffällt, dass ihr Eyeliner leer ist oder ihr die letzten Spangen gerade mal wieder verloren gegangen sind? Heute war es besonders ärgerlich, da ich eigentlich Bilder machen wollte und ein Lidstrich für mich ein All time-favourite ist. Naja, passt. Dieser hier soll nämlich schimmeln können und er ist auch nicht besonders deckend. Genauso unsicher bin ich mir, ob ich mir morgen auch noch den Make Up-Entferner von Alverde nachkaufen soll. Er ist ziemlich Ölinhaltig und ich bin mir nicht sicher, ob es nicht vielleicht doch bessere gibt. Dann werde ich noch meinen Lieblingsnagellackentferner nachkaufen, das ist dann mein vierter Pott, soweit ich mich entsinne. Ich finde, der von Ebelin hat einen relativ angenehmen Geruch und einen sehr guten Pumpspender. Was ist euer Lieblingseyeliner? Rettet mich, bevor ich morgen Mist kaufe!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.