12. März 2012

Klare Linien

Nachdem ich heute aus dem Haus gehetzt bin, der Schlüssel an einem Platz, an den er definitiv nicht gehört, der Kopf voll mit Gedanken die da ebenso nicht sein sollten, habe ich zu Hause auch noch mein Geld liegen gelassen. Nach dem Unterricht also erstmal nach Hause, danach wieder los zu DM. Diesen Post hätte ich eigentlich schon vor einigen Stunden online gestellt, hätte meine Kamera nicht einfach so mal wieder schlapp gemacht - Sorry. So, jetzt kommen wir aber mal zum kleinen Haul. Den Make Up-Entferner hab ich mir nachgekauft, auch, obwohl ich gehört habe, dass es definitiv bessere geben soll. Mit dem Nagellackentferner verhält es sich ähnlich, deshalb habe ich sie mal nicht abgelichtet. Da ich mir bei dem Essence Eyeliner, wie schon erwähnt, sehr unsicher war, habe ich mal den von P2 auch gleich mitgenommen, hier aber dann ziemlich schnell einen Unterschied festgestellt (siehe Bild 3). Der Essence Stift ist zwar etwas dicker, dafür aber um einiges präziser, man kann ihn sauberer auftragen und er verläuft nicht. Zudem ist er wirklich schwarz, was man von dem P2 leider nicht gerade sagen kann. Außerdem hat P2 einen eher unangenehmeren Geruch, verläuft und verwischt leicht und für 2,45 Euro konnte man das ganze zwar mal ausprobieren, ich greife jedoch lieber zu dem Eyeliner Pen von Essence.

Kommentare:

  1. Hab sie alle drei, und muss dir was P2 betrifft zu stimmen. Komischerweiße benutz ich ihn trotzdem noch andauernd.. Sollte mal damit aufhören. Aber nun gut, übrigens sehr schöner Blog, spitzen Themen. Ich freu mich schon auf mehr von dir! Hast jetzt ne neue Leserin! (;

    Alles Liebe & mach weiter so,
    Andrea
    http://weallgotourstories.blogspot.de/
    Würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust & wenns dir bei mir gefällt, dann werd doch eine Leserin! (;

    AntwortenLöschen
  2. Nichts zu danken! Wie bitte schimmeln? Das kann nicht dein Ernst sein. Aber P2 riecht wirklich komisch, was mich mit den Gedanken spielen lässt, zu High- End- Produkten zu greifen. Uh, vielen lieben Dank für's vorbei schauen! (:

    Liebe Grüße nochmal,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Meine Mum hat letztens uraltes Highend Makeup ausgegraben und es war komischerweiße noch vollkommen in Ordnung. Nun gut bei essence bin ich mittlerweile etwas vorsichtig. Kennst du das Mousse von Essence? Das hat sich bei mir innerhalb weniger Wochen in Puder verwandelt... Entschuldige dumme Frage, aber ist das dein Youtube Channel? Wenn ja Respekt! (:

    AntwortenLöschen
  4. Ja dann kauf es am besten auch nicht! Nun gut, man muss ja nicht unbedingt gleich zu High- End greifen, gibt ja noch Produkte im Mittelfeld (;

    Achso oke, vielen Dank für das Video!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich? Gut, dann denk ich werd ich mal das Geld nicht so kritisch ansehen und mal in MAC investieren (;

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank!
    Nun gut, darüber hüllen wir besser den Mantel des Schweigens.(;

    AntwortenLöschen
  7. Immer schön hoch den Kopf! Nunja wenns bei uns nur einen Drogeriemarkt gäbe :D

    AntwortenLöschen
  8. Ne, du. Bei uns gibt's keinen einzigen. Muss mir das ganze Zeug immer bestellen :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.