10. März 2012

2011 N° 5 Asphaltprinzessin

Asphaltprinzessin
Selten sind Schlangen- & Leopardenmuster so geliebt worden wie im Jahr 2011. Ständig sah man die auffälligen Farben an Füßen, Armen und in Form von einfachen Kleidern. Ich muss zugeben, mit Schlangenmustern kann man mich jagen, aber zu Leo lass ich mich überreden. Inzwischen noch weiter ausgebaut reichen die Farben nun wirklich um die gesamte Palette und auch die Muster wurden verändert, wie man es an den Leoschuhen schon so schön sieht. Diese Schmuckstücke sind zwar nicht immer Alltagstauglich, aber das sollte uns wohl nicht zu stark kümmern. Was man liebt, führt man aus - Ob es passt oder nicht. Das ist wohl auch das schöne an unseren kleinen Schätzen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.