23. Februar 2012

Something new?

Nichts geht über einen schönen, relativ, wie es mit so einer Familie wie meiner einfach geht, entspannten Abend, mit Musik, Essen, Katzen und einer menge Zeit. Zugegeben, die Zeit haben wir eigentlich alle nicht wirklich, da mein Physikvortag bis Montag sitzen muss und ich gerade erst dabei bin, die Texte zu schreiben, doch auch das lässt sich mal bei Seite schaffen, wenn man mal ein wenig Zeit mit seiner Familie verbringen will. Right, das Layout wurde außerdem geändert, ich mochte zwar das dunkle, doch leider war es mir auf Dauer einfach nicht genug. Ja, ich gebe es zu, ich bin wahrscheinlich doch ein Farbliebhaber. Genauso sehr freue ich mich nämlich über die heutige Sonne und die Wärme. Wirklich, wäre es heute nicht so windig gewesen, vielleicht, ganz vielleicht, hätte man dann die Frühlingswärme wahrnehmen können, auf die ich meine Freunde erstmal aufmerksam machen musste. Aber zurück zum Blog. Vielleicht war das mit dem neuen Layout keine so gute Idee, da ich mich vor einigen Tagen bei einer Blogvorstellung beworben habe, aber mir gefällt es so einfach besser, ich hoffe das sieht die liebe Fabienne von Highlights in my life auch so, thihi. Bitte seid nicht ganz so enttäuscht, dass ich in den letzten Tagen nicht zum Bloggen kam; Ich schreibe einfach lieber einen guten, etwas längeren Post, mit Bildern, richtigem Thema und Herz, das man mir auch ansieht, als irgendwas liebloses hinzuklatschen, nur, um irgendwas geschrieben zu haben. Die nächsten Bilder kommen dann in ein-zwei Tagen. Kuss, Emily.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.