25. Februar 2012

2011 N° 3 Flowers were gaudy colors!

2011 N° 3 Flowers were gaudy colors!

Sicher habt ihr letztes Jahr auch die ganzen Blümchen für Euch entdeckt oder sie wenigstens bei anderen gesehen. Ehrlich gesagt, finde ich schon, dass sie im Sommer diesen Jahres mal wieder eines der sogenannten Must Haves sind. Aber bitte lasst Euch nicht zu viel von diesem Bild begeistern - Das sieht am Ende alles ein bisschen durcheinander aus. Greift doch lieber zu ein-zwei dieser Stücke und kombiniert sie mit etwas schlichteren Klamotten. Das sieht sicher klasse aus. Herrje, jetzt stecke ich mich wieder selbst mit meiner Sommerfreude an. Ihr müsst wissen, eigentlich mag ich Sommer nicht so. Meine Lieblingsjahreszeit ist definitiv der Frühling, aber man verpasst ihn irgendwie immer, weil man einfach nur noch an diesen angeberischen Sommer denken kann. Naja, bevor das hier jetzt ausartet, habt spaß mit meinem kleinen Bild und freut Euch, genau so wie ich, auf die etwas wärmere Zeit.

Kommentare:

  1. ja ist echt jedes mal so-.- naja, hab ihn heute einem freund meiner mutter gegeben, er versucht ihn zu retten:) übrigens find ich deinen header sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. Technik, Technik, ich werd' sie wohl leider nie ganz verstehen. Vielen Dank, ich finde ihn auch schöner, als vorher. :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.