18. Februar 2012

2011 N° 2 Audreylike

Audreylike

Ab jetzt kommen die 2011 Posts also pünktlich. Diese Woche das Thema "Audreylike no one else". Zuerst fand ich das Bild mit den vielen Lidstrichen und war sofort im siebten Himmel. Dann habe ich mir noch die Schuhe und die Sonnenbrille zusammen gesucht, so, wie sie durch Audrey schließlich Kult wurden, und schließlich zu den schwarz-goldenen Ohrringen gegriffen. Findet ihr, ich habe es getroffen? Kommentare, alles in die Kommentarbox. Bis bald, Emily.

1 Kommentar:

  1. Hey!
    Magst du vielleicht bei meiner Blogvorstellung mitmachen?
    Hier der Link, schau's dir mal an :) :
    http://backtolii.blogspot.com/

    xxLii

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.