30. Januar 2012

Time has come!

Normale, langweilige, unbearbeitete Bilder ohne jeglichen Sinn und Verstand, Und das um halbeins? Nachts?! Ich muss zugeben, ich denke langsam auch, ich habe ein ernstes Problem, haha. Naja, trotzdem will ich euch mit Bildern meines tollen, aber leider extrem lauten und schnellen Audrey-Weckers beglücken. Heute hab ich mir außerdem zwei ganz tolle Alben gekauft. Einmal die neue von Lana, auf die ich ja schon so lange warte. Ouh, wundert euch bitte auch nicht, wieso es mal wieder auf Fallen Emily spukt und der Posttitel verschwunden ist; Ich arbeite daran.

Zeit heißt Veränderung und was uns allen so Angst macht, ist, sie nicht stoppen zu können. Gute Nacht, schlaft gut, träumt schön, das wünsche ich mir nach diesen langen Nächten auch mal wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.