28. Januar 2012

That's not just a cardigan!

Right. Und mit diesem feinen Spruch einen schönen ersten Ferientag. Ich bin ehrlich gesagt, ganz glücklich, dass jetzt erstmal Ferien sind, denn es kommt jetzt bald eine menge auf mich zu. Bis dahin möchte ich euch aber lieber meine Überschrift näher bringen. Vor einigen Tagen war ich mal wieder Online shoppen und habe meine gesamte Familie auf das schöne und schon recht bekannte (vorallem durch die blogger, thihi) Verkaufsportal Kleiderkreisel aufmerksam gemacht. Und da ich leider die zeit verpasst habe, in der es den schönen Leo-Cardigan bei H&M noch gab, hab ich ihn mir dort für neun Euro (inklusive Versandtkosten) bestellt. Nochmal ein ganz großes Danke an die liebe Verkäuferin. Erst drei Tage ist es her, dass sie mir schrieb, dass sie ihn abgeschickt hat und er ist gestern angekommen. Ich freue mich riesig und ja, wahrscheinlich ist das wirklich mal wieder einer solcher Kleidungsstücke die man entweder hasst oder abgöttisch liebt. Ich schätze, ich gehöre zum Letzteren, was meine Eltern zum Beispiel überhabt nicht teilen können. Egal, ich bin da ziemlich überzeugt. Euch noch ein schönes Wochenende und angenehme Ferien, falls ihr welche habt. Nebenbei: Wie gefällt euch mein Header? Ein kleiner Dank an meine liebe Schwester, die mir den Tipp mit den pinken Streifen gegeben hat. Ich finds schön. Freut euch auf mehr Posts. Adieu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.