23. Januar 2012

Random



Wieder einen langen Tag mit zeichnen, Geschichten schreiben, lernen, lachen und reden zuende gebracht. Da mir heute leider gar nicht so viel zu einem Post einfällt, kommen hier einfach mal unnütze Bilder, da manche nach einer kleinen Roomtour gefragt hatten. Entschuldigt, aber mein Zimmer ist leider definitiv nicht in der Verfassung, zum Fotografiert werden. Bestimmt folgt sie aber bald, da ich gerade beim Sogenannten Frühjahrsputz bin. Ouh, außerdem hatte manche gefragt, was für eine Kamera ich habe und waren immer ganz perplex, wenn ich ihnen antwortete, dass es eine einfache Samsung Digicam ist. Die hab ich jetzt seit bestimmt zwei oder drei Jahren. Deren Nutzen aber erst seit einigen Monaten wirklich wieder für mich entdeckt. Und solange ich nicht genug Geld, für eine der so gehipten Spiegelreflexkameras hab, wird die hier wohl auch noch ihren Dienst tun. Hoff ich. Naja, ich wünsch euch noch einen schönen Feierabend und vorallem, eine angenehme letzte Woche, denn, ich weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber am Freitag wird mir persönlich mein Halbjahreszeugnis verliehen. Jippie, ich freu mich leider noch nicht besonders, kann ja aber noch kommen. Bis bald, Emily.

Kommentare:

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.