8. Januar 2012

Emily changed her name

Yes, ihr hasst es wahrscheinlich auch schon so sehr wie ich, dass ich mich nie entscheiden kann. Diesen Namen habe ich vor einigen Tagen entdeckt und finde ihn so wundervoll. Er hat nicht mit irgendwelchen bisherigen Bedeutungen zutun, er hat mir nur einfach gefallen.
Ich wollte ihn mal ausprobieren. Ich hoffe er gefällt euch und ihr lasst euch durch nichts neues hier abschrecken. Nun gibt s keine Sidebars mehr, keine richtgen Gadgets und ihr könnt euch nur noch durch die oberen Links und die Kommentare bemerkbar machen. Mir gefällt mein neuer kleiner Blog. Na dennen, bis bald und so.

1 Kommentar:

  1. Ziemlich cool, der neue Name. Und mit den Kreuzen - ey, näh. ICH STEH TOTAL DRAUF! So 'n bisschen Todes-Zauber-Zeug passt gerade voll rein. :-*

    überirdischliebegrüße - Katze

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.