11. Januar 2012

On Wednesday we wear pink!

Eigentlich bin ich ja ganz froh, dass die Schule wieder begonnen hat. Doch, ja, ich muss es zugeben, heute war wieder so ein Tag, an dem man diese glückliche Feststellung getrost bei Seite lässt und alle, die einem unter kommen, am liebsten eine klatschen würde. Macht man aber nicht, trägt lieber Pink und lässt sich gegen Abend ein Bad ein. So mache ich das und bis jetzt hat noch niemand ein blaues Auge. Denn Blau ist zwar schön, doch siehst im Gesicht nicht immer so prickelnd aus. Hier einige Kleinigkeiten von meiner Seite. Bitte, bitte, denkt nicht, ich wäre so ein Pink-Fanatiker. Nö, aber ich mag die Farbe eigentlich ganz gerne, besonders, wenn es ins Rot oder pastellige geht. Der Rougepinsel hat, meiner Meinung nach, leider zuwenig Widerstandskraft, aber gut. Der ist, zusammen mit allen Nagelläcken, dem P2-Lippenstift (Übrigens die Farbe 059 Copa Cabana) und dem Nivea-Lippenstift (21 Smoothie) aus DM. Der Pinke Ring, sowie die Rosenohrringe sind aus Primark und das Parfüm (Moment de Bohnheur) ist von Yves Rocher. Der Blümchenring, den ich mit der Zeit umso mehr lieben gelernt habe, ist aus einem total tollen Secondhandladen auf Hannover, an dieser Stelle danke an Katze, du hast echt ein Gespür dafür, wo man Stilvolles findet. Der Ring mit der Silhouette und der letzte Lippenstift wurden mir vor einiger Zeit geschenkt, dazu gibt's nicht so viel zusagen. Nebenbei: Mein Shirt ist fertig geworden, jetzt nur noch bügeln und dann stell ich es euch morgen oder übermorgen vor die Linse. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.