6. Januar 2012

Marilyn knew it

Arrrg, ich bin so froh, dass ich mir dieses Buch noch rechtzeitig gewünscht habe. Es ist göttlich, hier, als kleiner Einstieg in's Wochenende mit einigen kleinen Gedichten und Sätzen der wundervollen Marilyn Monroe, die doch sehr viel tiefsinniger ist, als wir alle dachten. Ganz viel spaß, wünsche ich euch. Bis bald!

Wahrscheinlich hatte ich schon immer bodenlose Angst wirklich eine Ehefrau zu sein 
da ich vom Leben weiß, dass man einander nicht richtig lieben kann, nie wirklich.
S. 139

Ihr lieben Bäume- euch wünsche ich Frieden, aber ihr müsst wachen.
Ihr müsst leiden- um dunkles Gold zu lösen wenn der Mantel aus selbst toten
Laub und euch lässt. Stark und nackt müsst ihr sein- lebendig- dem Anschein
nach totenstarr und doch windgebogen.
S. 94 & 95

Doch sähe ich lieber seine Liebe sterben als ihn?
Ausschnitt aus S. 131

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.