31. Dezember 2011

Vorgeschmack

Es ist ja schon lange die Rede von einer neuen Kommode gewesen. Doch als gestern meine Eltern damit ankamen, dass sie morgen zu Ikea fahren, hab ich ernsthaft Luftsprünge gemacht. Gestern Abend haben wir uns also zusammen gesetzt und meine kleine aufgebaut. Und aus einer Viertelstunde ist eine ganze geworden. Jetzt hier mal der erste Eindruck. Ich finds toll, warte aber noch auf die andere Lampe. Euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr und noch gaaaaanz viel Spaß, mit wem auch immer ihr feiert.
xxx Emily

Kommentare:

  1. Würde mich freuen, willst du mir deine geben und ich schreibe dir dann mal ?
    Die Cupcakes sind ein Traum, woher hast du die?
    Liebe Grüße :):*

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.