30. Dezember 2011

Kleine Blogvorstellung

Picture by Emily
Noch gar nicht solange ist es her, dass ich den lieblichen Blog der Königin des Goldes entdeckt habe. Vielleicht ein-zwei Tage? Jedenfalls bin ich schon jetzt vollkommen davon überzeugt und hoffe, sie bloggt auch weiter so fleißig. Zita schreibt über ihre Einkäufe, über Klamotten oder Accessoires, die sie selbst genäht hat, oder stellt einfach einige schöne Bilder von sich selbst auf ihren Blog. So sollte es auch nicht verwundern, dass sie nach nur knapp zwei Monaten schon zwölf Follower hat und nebenbei immer mal wieder nette Kommentare zu ihren Posts finden. Heute also mal eine kleine Blogvostellung zu dir, Zita. Danke, für die tollen Bilder, die du fast täglich bereitstellst und deine lieben Texte. Ich, und ich hoffe, da sind noch viele andere Leute, freu mich schon auf die nächsten Posts. Schaut doch mal rein, es würde sich sicher lohnen, alleine, bei so tollen Bildern. Bis bald dann, ihr lieben.

Alles gute und noch ganz viel Spaß, mit deinem tollen Blog, wünsche ich dir.
Liebe grüße, Lou Coco 

Kommentare:

  1. Kein Ding.
    Freut mich, dass es dir gefällt :)
    Ich hoffe, es ist okay, dass ich deine Bilder genommen und den Header einbisschen verändert hab.
    Liebe Grüße, Emily :D

    AntwortenLöschen
  2. Klaar :) Ich mache auch eine Blogvorstellung über deinen, aber erst, wenn ich ein paar mehr Leser habe okay? :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Oh danke :o
    Klar, das muss auch nicht sein, aber Dankeschön.
    Wir unterhalten uns hier über die Kommentare :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.