28. Dezember 2011

30 Cats and lots of love for vintage flowers







Ringe, Tasche, Spange, Strumpfhose: Primark || Armbänder: I am || Pinsel, Kleid: H&M

Falls ihr heute ein Mädchen in einem Katzenkleid und mit viel zu kaltem Cardigan und eins mit schönen, rot-braunen Haaren in tollen Stiefeln in Primark oder Starbucks gesehen habt, das waren dann wohl Katze und ich. Ja, heute durfte ich mal wieder mit ihr einkaufen und ich hatte eine menge spaß. Außerm habe ich mir auch noch einen grauen Schal zugelegt, den hab ich aber leider vergessen, zufotografieren. Die Armbänder konnte ich da einfach nicht liegen lassen, da das meine Lieblingsfarben sind. Die Primark-Tasche hat zwei Euro gekostet und die Ringe drei Euro. Das Katzen-Kleid habe ich schon etwas länger und heute wollte ich es mal wieder anziehen. Ich hoffe, ihr genießt eure Ferien. Bis bald, ihr hübschen.
xxx Emily

Kommentare:

  1. Jajajaja! Gernee :)
    Würde mich echt freuen :)
    Liebe Grüße :*

    AntwortenLöschen
  2. Okay, mein Blog ist ja nicht so berühmt, aber ich glaube, das ist nicht sooo wichtig :D
    Dann mach ich das heute :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.