26. Dezember 2011

Flowers in love




Ihr wisst gar nicht, wie ich Blogger verabscheue, die in jedem Post schreiben: "Ja, ich hatte halt einfach keine Ahnung was ich posten soll." Dann soll man nicht bloggen. Aber mir ging es heute genauso, es war einfach ein toller Tag aber ich war die ganze Zeit unterwegs und gegen Ende habe ich dann meiner Freundin noch einen kleinen Liebesbrief geschrieben, ich hoffe ihr seid nicht böse, dass ihr heute nichts mehr mit mir anfangen könnt. Morgen geht es dann, natürlich mit meinem kleinen MacBook, ab nach Hannover zu Tabi und der besten Freundin meiner Schwester. Ich freu mich tierisch und werde versuchen, diesen Abend hier noch genug zugenießen. Mit Cel. Habt Spaß.
Sondre lerche feat. Regina Spektor- Hell no

Kommentare:

  1. Danke, ich hab sie geschenkbekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Na :)

    Die Ohrringe sind echt schön! Ich freu mich schon auf morgen mit dir. :-*

    http://tabi-fashionblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön, freut mich, dass sie euch gefallen, ich find sie auch toll. Tabi, ich freu mich auch schon riesig! *-*

    AntwortenLöschen
  4. schöne ohrringe, wirklich schöner Blog.

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.