24. Dezember 2011

A night with Audrey, Grace & Marilyn



Na? Ich hoffe, ihr hattet auch ein so schönes Weihnachten wie ich. Für mich endet der Abend langsam, jedoch wollte ich euch nochmal die ein oder anderen Geschenke von mir zeigen. Da ich mal wieder überwiegend von meinen Lieblingsschauspielerinnen umgarnt wurde, kriegt ihr hier als erstes mal das große Gedichte & Texte Buch von Marilyn Monroe, das lang ersehnte Was würde Audrey tun?-Beraterbuch und die ein oder anderen Filme mit Audrey & Grace. Habt spaß und genießt Heiligabend noch. Ich werde es...garantiert. Und vielleicht müssen jetzt auch die ersten Filme, wie zum Beispiel Charade, My fair lady oder Die oberen Zehntausend, dran glauben, bis bald.
xxx Emily

Kommentare:

  1. Danke für dein lieben Kommentar :)
    Bist du auch so ein großer Fan von Audrey Hepburn? Dein Blog ist super, mir gefallen die Sachen echt gut !
    Liebe Grüße :) :*

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal, danke zurück. Ja, ich denke sie ist einer meiner Lieblingsschauspielerinnen. Und nochmal danke, für den lieben Kommentar, dass dir mein Blog gefällt, ich mag deinen auch sehr :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.