1. Januar 2012

A new year, more happiness and enough chocolate

Ich hoffe, ihr hattet ein gutes Silvester. Meins wurde jedenfalls noch sehr viel besser als ich dachte. Was den heutigen Tag angeht:Ein Tag voller Langeweile und einer Menge Zeugs zum Aufräumen. Puh, aber okay, es geht. Das oberste Bild zeigt mein neues Portemonnaie, das mir meine Schwester geschenkt hat. Ich liebe es sehr. Darunter...irgendwelche Parfums von mir oder zum Ausprobieren von meiner Schwester. Und dann noch das erste Bild meines Vogue-Kalenders. Ich hoffe, ihr genießt euren Tag noch. Ich hau mich jetzt mit einer kleinen Tafel Schokolade auf das Sofa und schau mal wieder den ein oder anderen Audrey Hepburn-Film. Bis denne, dann.
xxx Emily

Kommentare:

  1. hast du die email bekommen?

    schöner post!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich guck gleich nach, danke :)

    AntwortenLöschen
  3. danke fürs folgen, elli. ich folg dir auch. und gib mir tpps unso, ne. o:

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.