8. Dezember 2011

Thanks for these little presents, Nik!

Metalldose,Lesezeichen: Nostalgie Art||Kette: Primark||Nagellack: DM

Entschuldig, dass es jetzt einige Tag ruhig war. Die Woche war und ist leider sehr anstrengend. Aber ich habe jetzt eine Möglichkeit gefunden, regelmäßiger in der Woche posten zukönnen und so auf meine 10-15 Posts pro Monat zukommen. Wie ist eure Woche bis jetzt? Und was war gestern in euren Nikolaus-Söckchen/Schuhen? Das hier sind einige Dinge.  Da ich leider nicht genau weiß, ob es auch einen Laden für die Metalldose gibt, setz ich hier jetzt einfach mal den Lieferservice hin. Die Kette ist aus Primark. Was gibt's noch zu sagen? Das kleine Audrey Hepburn Bildchen habe ich vor einigen Wochen Geschenkbekommen und weiß leider nicht genau, woher es ist. Mit dem Lesezeichen ist es das gleiche, ich vermute aber, dass es auch aus dem Laden des Blechdöschens ist. Oh, und bevor ich's vergesse, die Nummer des Nagellacks ist 01 Stairway to heaven. Leider ist, wie wir es von Essence ja schon manchmal gewöhnt sind, die Farbe nicht sonderlich deckend und man muss zwei bis drei Schichten auftragen. Aber es ist eine tolle Farbe, man erkennt sie hier leider nicht so gut, aber es ist ein sehr dunkles Blau, welches leicht ins Schwarz geht. Habt Spaß und Freude mit den Bildern.
xxx Emily

Kommentare:

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.