4. Dezember 2011

Mit Punkt & Spitze

Da ich euch schon lange meinen neuen Lippenstift aus der Alverde Limited Edition zeigen wollte und es die jetzt, denk ich mal, nicht mehr gibt, mach ich das mal zügig. Schließlich habt ihr den auch schon in meinem "Some news for your bag"-Post gesehen. Oh, den hier habe ich Geschenk bekommen, das heißt, ich habe schon einen anderen, der schon gebraucht ist. Deswegen ist der hier noch ungebraucht. Jetzt hab ich zwei, Jay! Ehrlich gesagt, mag ich die Gestaltung dieser LE total. In leichtem Rosa gehalten, mit Pünktchen & Spitze, ging es wohl darum, ehr alltagstauglichere Looks schminken zu können. Ich hatte zuerst die Nummer 10, diese war mir aber leider definitiv zu blass, bzw. zu hell für meinen Hauttyp. Also habe ich zur Nummer 20 (Bordeaux) gegriffen. Ich liebe sie einfach! Die Mixtur ist leider nicht sehr deckend, bzw. hinterlässt fleckige Stellen. Die Farbe ansich ist aber total toll. Und wenn man sie etwas vertupft, finde ich, ist sie aufjedenfall auchalltagstauglich. Ich hoffe, ihr hattet spaß, mit meinem kleinen Haul, oje, der war wirklich verdammt kurz. Egal, schönes 
Wochenende ihr lieben, ich geh jetzt einen Geburtstag feiern!
xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.