30. November 2011

Gossip Girl Review (Band 4)

Das hat jetzt leider mal wieder etwas länger gedauert. Jetzt kommt der vierte Band für euch. Ich bin jetzt beim sechsten und bestell mir zu Weihnachten dann die nächsten fünf. Bis dahin, viel Vergnügen mit der Review zum Vierten Teil.

Lasst uns über Liebe reden!
Blair ist sich ihrer Sache bei Yale nicht mehr so sicher, seit dem sie das Vorgespräch vermiest hat. Als sich ein guter Freund ihres Vater dann meldet und ihr vorschlägt, vielleicht daran nochmal was zurütteln, ist sich schon ganz aufgeregt, legt auf Neues und lässt sich die Haare kurz, verdammt kurz schneiden. Ob da was läuft ist aber auch bis zum Ende nicht richtig klar. Lasst euch überraschen, schließlich ist er um einiges älter als Blair. Und verheiratet. Etwas weiter in der Geschichte möchte Serena Aaron, Blairs Stiefbruder, mit dem Serena seit neustem zusammen ist, eine Jacke kaufen, doch geht das ganze etwas anders ab als geplant. Schließlich modelt Serena dann einfach mal schnell & bekommt dafür die heiß ersehnte Jacke. Guter Tausch? Gute Frage, aber an Geld mangelt es ihr ja auch eigentlich nicht. Dan darf in zwischen Zeit mal etwas in die Highsociety-Szene reinschnuppern, da seine äußerst berühmte neue Managerin ihn auf eine Modenschau schickt. Schließlich ist Winter gerade die große Fashion-Show Zeit, jedenfalls in New York. Dort wird Dan dann auch ziemlich schnell mit Lob & Komplimenten überhäuft für sein "Bestseller-Gedicht". Er sollte nur aufpassen, dass ihm das nicht über den Kopf wächst. Denn Vanessa liegt anscheinend ehr an dem alten Dan etwas. Was wird passieren?
xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.