28. November 2011

Some new remix for Lana!

Nachdem mir Tabi dieses wundervolle Video von Frittenbude gezeigt hat, habe ich mich mal wieder auf die Suche nach besonderen Songs, meiner Lieblingssänger gemacht. Tatsächlich höre ich in letzter Zeit unglaublich gerne den Oxford Remix für Lana's Song Diet Mtn Dew. Und da ich euch ja schon so oft von ihr vorgeschwärmt habe, denke ich nicht daran jetzt damit aufzuhören. Naja, ich hoffe ihr findet den Song auch so toll wie ich & kommt mit den "Electro-Hintergrund" klar. Ich liebe es einfach und, dass es diesen schönen Electroklang hat, finde ich eigentlich umso toller. Okay, der Remix ist nicht gerade neu, aber definitiv auch noch Morgen hörenswert.
xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.