11. Dezember 2011

Green feathers


Ladies & Gentleman,
leider hatte ich heute keine große Idee, was ich so posten kann, deshalb habe ich einfach mal die ein oder anderen Adventsgeschenke genommen. Hattet ihr ein schönes Wochenende? Ich werde den Tag noch in Ruhe ausklingen lassen, etwas lernen und früh schlafen gehen. Ich habe in dieser Woche noch zwei Arbeiten und eine Klassenarbeit vor mir. Puh. Aber zu den Produkten. Ich habe jetzt mal nicht meine kleine Liste unter die Bilder gesetzt, da ich alle geschenkbekommen habe und nur raten kann, wo sie her sind. Die Federohrringe sind wahrscheinlich von I am, der Nagellack, bei dem ich nicht weiß, ob es die Nummer 09 oder 60 ist, ist wahrscheinlich von Rossmann, da es dort die Marke Rival de loop gibt. Ich frage in den nächsten Tagen und werde die Liste erneuern. Bis bald, ihr lieben!
xxx Emily

Kommentare:

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.