29. Oktober 2011

Primark and the incredible two!

Hey,
ich bin also wirklich mal weg aus meinem Berlin um mich mit der unglaublichen tollen Tabea zutreffen und natürlich um den frischeröffneten Primark zu begutachten. Ich sehe bis jetzt nicht ein, warum es den eigentlich nicht in Berlin, einer Haupt- und Weltstadt gibt, aber okay. Die Taschen waren unglaublich und wir waren Freitag und Samstag drin und konnten einfach nicht genug kriegen. Die Taschen habe zwischen 5 und 10 Euro gekostet und man hätte sie locker als Designertaschen durchgehen lassen können. Die Klamotten und Accessoires waren atemberaubend günstig und dazu so schön, dass wir fast den ganzen Laden auseinander genommen hätten. Der Tag endete mit einer nicht ganz so gefüllten Portemonnaie-Clutch und einem verspäteten Zug, b.z.w. dreien und ich bin über glücklich.

Tabi?
Das war unglaublich und ich werde das hier nie vergessen. Die Bons habe ich noch. Und die Bilder kommen bald. Schönen Tag noch!
xxx Emily


DIESES THEMA AUF 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.