1. November 2011

Two new babys for Primark!

Falls ihr im letzten Post irgendwas von wegen "Schade, dass es Primark nicht auch in Berlin gibt" gelesen habt; Vergesst es schnell wieder! Tatsächlich ist schon seit Frühjahr 2011 geplant zwei neue Primark-Filialen in Berlin zuerichten. Da sich die Informationen dazu aber im Rahmen halten, werde ich euch nur das wichtigste aufzetteln;

Der erste Shop wird voraussichtlich schon Frühjahr 2012 in dem Schloss-Straßen-Center Berlins einziehen. Danach soll schon relativ zügig der zweite am Alexanderplatz, genauer; in die 6500 Quadratmeter große Saturnfiliale hinzugefügt werden. "Somit habe wir uns unter anderem die ersten beiden Standpunkte in Berlin gesichert" erklärte Thomas Maeger, Director of Property bei Primark.

Klar ist jedenfalls, dass die Eröffnung ein großes Ereignis wird, wie man es in Hannover am Donnerstag, dem 27.10. schon gesehen hat. Somit zieht das irische Unternehmen, zum ersten Mal in die Hauptstadt von Deutschland und wird damit wahrscheinlich unmengen von Touristen und begeisterten Berlinern anziehen. Schließlich liegen die beiden Filialen zentral. Lassen wir uns überraschen und hoffen, dass aus Primark am Ende nicht doch noch ein H&M wird; Überall zu Hause, gar nicht so günstig wie alle glauben und vorallem: Nichts besonderes mehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.