21. Oktober 2011

GossiP Girl Review (Band 3)

Ich habe nun also auch schon den vierten durch, finde es aber immer etwas entspannender noch Zeit fürs Lesen zu haben.

Alles ist mir nicht genug
Nachdem Serena und Blair sich endlich wieder vertragen haben,fahren sie also wirklich sogar zusammen in den Ferien mit der ganzen "Blair-Verwandtschaft" auf eine Insel. Sie lassen es sich gut gehen, doch die Begleiter von Serena und Blair sind nicht gerade ihre Traummänner; Miles und Flow können die Mädchen anscheinend nicht ganz zufrieden stellen und dann platzt auch noch Aaron dazwischen! Währenddessen ereignet sich in New York undenkbares; Dan und Vanessa finden zueinander doch ein kleines Problem kommt in Dan hoch und Nate löst sich einige Minuten von den Lippen der lieblichen Jenny um ihre Nate-Kunstwerk zubetrachten und um Schluss zukommen, dass es das nicht ist. Was wird passieren?

Blair's


xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.