13. Oktober 2011

Nail & lipstick

Ich habs also wirklich nicht geschafft meinen  kleinen Einkauf, für euch bereitzustellen. Aber jetzt komme ich mal dazu also; Da meine Nägel wahrscheinlich schon längst hätten lang sein können, wären sie mir nur nicht immer abgebrochen, habe ich mich etwas informiert und nachgedacht. Als ich also am Freitag oder Samstag unterwegs war, habe ich Feilen, Cremes und anderes gekauft. Nicht viel, doch nachdem ich das täglich benutze merke ich wirklich gute Unterschiede.Bitte kommt mir jetzt nicht mit: "Sowas ist doch überflüssig." oder "In deinem Alter?" Ich habe mir ja keine falschen Nägel gekauft. Außerdem ist es nicht  überflüssig, wenn Nägel sich entzünden, reißen (und die Nagelhaut gleich mit) und man  sich damit einfach blöd fühlt.Danach kommen noch ein paar Neuzugänge an Lippenstiften für euch.

 Apricot Nail Care Pen von P2
Duftet schön und gibt den Nägeln die Öle
die sie im Winter verlieren.


4-Step Feile von Essence
Kürzt, reinigt,glättet und poliert die Nägel


Glas Feile von Fing'rs
Im Gegensatz zu anderen Feilen wirkt sich diese
schonender auf die Nägel aus

LIPSTICK ON TOUR!





 Die Nummer 109 (links) habe ich schon länger, aber nochmal nachgekauft und die Nummer
103 ist eine neuanschaffung sie hat einen etwas peachigeren Ton.
Beide von Rival de loop


 Mag sein, dass meine U.M.A. Lippenstifte  alle gleich aussehen doch in Wahrheit ist
die Nummer 21 der peachigste Ton, Nummer 23 der braunste und nummer 24 der ròseste
und nudigste.Neu dazu gekommen ist aber nur der 23'er.


Dieser Lippenstift ist von Yves Rocher und ich muss sagen ich liebe ihn.
Er duftet  außergewöhnlich gut und hat den rotesten
Stich von allen Lippentstiften (außer von meinem Nivea).


Das wars.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.