10. Oktober 2011

Back to the fifties


BACK TO THE FIFTIES
Back to the fifties
Zuerst habe ich mir die Schuhe heraus gesucht, da ich mit ihnen schon gute Erfahrungen gemacht habe was die Fifties angeht. Danach habe ich nach einem schönen schlichten Kleid gesucht, in blau war esnatürlich perfekt. Den Lippentstift wollte ich in einem Rotton, aber in einem blasseren Rot fand ich es auch ideal. Die "Lola"-Lippenpflegecreme passt natürlich perfekt zu dem blau und den Punkten der Schuhe. Die schöne Sonnenbrille  mit den nach oben zeigenden Enden stand da auch so perfekt. Und die Tasche sollte Outfit dem einen kleinen Hauch von Heute einflößen. Ich liebe es jedenfalls :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.