20. Mai 2012

Mauerpark





Freunde der Nacht, geht nie - nie - niemals bei einer Temperatur von knappen dreißig Grad auf einen Flohmarkt um dort euren gesamten Tag mit ver- und ankaufen zu verbringen; Danach ist man tot, ohne Spaß und ohne Witz. Aber ansonsten war es eigentlich recht schön, natürlich hoffte ich von Anfang an auf einen hübsche, alte Bluse die nebenbei auch nicht ganz so teuer sein sollte, dazu später mehr oder auf hübsche high waist Shorts. Der Markt war groß, aber so viele Blusen gab es nicht, mpff. Ich habe zwar die ein oder andere, pastellene Bluse gefunden, der Schnitt war gut und die Punkte nicht zu klein, aber als sich dann herausstellte, dass sie um die zwanzig Euro kosten sollte, musste ich sie wohl oder übel dortlassen. Klar, manchmal ist eine gute Bluse zwanzig Euro wert, aber da ich heute selbst eher knapp verdient habe und derzeit auf etwas, für mich sehr teures und wichtiges spare, sind zwanzig Euro eine menge Geld. Am Schluss bin ich mit dieser wundervollen Tasche für zehn Euro und einem leichten Unterrock für zwei Euro nach Hause gegangen. Und ich bin recht zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Mauerpark, hab dort vorigen Sommer zwei wunderschöne Halsketten gekauft. :)

    http://www.tamarasblend.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.