14. Mai 2012

Loréal Paris New Love

Meine Lieben, es sieht so aus als hätte ich einen perfekten Eyeliner gefunden. Dabei handelt es sich um den Super Liner Duo Precision von Loréal Paris. Es soll einer der besten im Drogeriebereich sein und dieses Gefühl habe auch ich im Moment. Seine Spitze ist leider eher etwas dicker, weshalb er wohl mehr für Geübte und Könner gedacht ist. Nachdem mir aber der Swatch von Catrice schon in der Hand abgekrümelt ist, dachte ich, ich hätte langsam schon die nötige Erfahrung. Die Farbe ist deckend und verschmiert nicht ganz so schnell. Zudem hält der Liner recht lange. Mir gefällt das Gold und das Schwarz zusammen, jedoch gibt es ihn auch in vollkommen gold - Ob der dann wasserfest sein soll, oder sich sonst mit meinem unterscheidet, weiß ich leider nicht. Leider ist dieser Eyeliner nicht besonders günstig. Im Moment erinnere ich mich an 10-15€ zurück, ich kann mich aber auch irren. Ich werde mich in den nächsten Tagen eh wieder im Drogeriebereich umsehen, da werde ich das für euch in Erfahrung bringen. Kennt ihr den Eyeliner und habt ihr schon Erfahrungen mit ihm gesammelt? xxx
Konsistenz:
Recht gut, deckt und verschmiert nicht schnell

Auftrag:
Leicht, schwungvoll, trocknet schnell

Geruch:
Ganz leichter, normaler Eye Liner-Geruch, hält sich
aber stark in Grenzen

Aussehen:
Gold & Schwarz; Recht edel

Preis:
Eher ein Contra, da 10-15€ schon wirklich viel sind. Für das
Produkt insgesamt aber bezahlbar, würde ich jetzt mal behaupten.

Ich kann den Liner von Loréal Paris empfehlen und bis jetzt war er auch
der beste,  den ich in der Hand hatte. Vielleicht ist er da auch sein Geld wert.

Kommentare:

  1. Bin schon seit langem auf der Suche nach einem guten Eyeliner, benutze sonst immer den Maybelline Liner Express Liquid Eyeliner der auch wirklich sehr gut ist, nur ist er immer sehr schnell alle, obwohl ich ihn nicht täglich benutze :( Ich werde den von Lorealaber aufjedenfall mal ausprobieren :)
    Übrigens toller Blog folge dir nun, besuch mich doch auch :)
    http://aennisberrys-fashionblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aw, vielen Dank.
      Bei dem von Loréal hat man manchmal auch das Gefühl, aber das klappt schon.
      Und ein bisschen schütteln, beim Ausprobieren hilft, nehme ich jetzt mal an. :))

      Löschen
  2. Vielen Dank ich hab mich auch total gefreut :))

    AntwortenLöschen
  3. Super Schöner Blog! :)
    ______________________________
    Wenn du eine Blogvorstellung haben willst auf meinem Blog, dann guck dir mein neuesten Post an, vielleicht unterstützt du mich ja! :)
    JEDER, der mitmacht kriegt eine Blogvorstellung! (Vorrausgesetzt du bist Leser meines Blogs)
    http://dennisboldt.blogspot.de/2012/05/100-leser-blogvorstellungsvoting.html

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.