15. Mai 2012

Deep, deep red

Limitierte Version von der False Lash Effect Mascara bei DM für 9, 99€
Leider vergessen, meine zu knipsen.

Ein kleiner Einkauf bei Dm & Rossmann. Ich habe bei dem Lippenstift länger überlegt, aber jetzt ist es Liebe. Außerdem hab ich mir die langersehnte Mascara von Max Factor geholt! Für knappe 12€ fand ich sie schon recht teuer. Ich hoffe, ihr hattet einen guten Tag. Meiner hat sich gegen Ende echt gelohnt. Gut, dass alles so passiert ist, wie es kommen sollte. Ich sehe euch morgen, nachdem ich dann meinen Biotest verhauen habe, yay! Aber die Freude wird nicht gehen, hoffe ich. xxx Emily
Lipstick: Nr. 18

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.