2. Mai 2012

Going like a hippie, feeling like a flower


Einige Bilder vom gestrigen Tag. Ich war mit meiner Familie und freunden auf der Wiese und dass es - wie sollte es anders sein? - angefangen hat zu regnen, als wir gerade grillen wollten, war, denke ich, noch das witzigste an diesem Tag. Eigentlich hatte ich eine menge Spaß und die Blüten haben zwar - wie man da oben unschwer erkennen mag - nicht besonders lange gehalten, dafür das Outfit aber umso mehr bereichert, wie ich finde. Bis bald, ihr Blumenmädchen und Hippiekinder. x 

Kommentare:

  1. Hey! Bin via Formspring ( :D ) auf deinen Blog gestoßen, und mag ihn total gerne! Ich finde deine Fotos wirklich sehr schön, obwohl du auch "nur" mit ner Digicam fotografierst, wie ich :P Wollt ich nur mal sagen.. :) Beste Grüße<3

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dir den Liebster Blog Award verliehen. Herzlichen Glückwunsch. :)

    Für mehr Infos: http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/2012/05/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. Aww, du machst ultimative Bilder. :> Ich mag deinen Blog sehr.

    schau doch auch mal bei mir vorbei.
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich; Vielen Dank. :)
      Ich mags, aber ich habe mir noch nicht so viel angesehen. :>

      Löschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.