8. Mai 2012

Backround

Entschuldigt, dass es länger ruhig war.
Ich habe von Rikki den Liebster-Blog Award bekommen. Vielen Dank!
Ich gebe den Award weiter an Katze von Fashion Hipster. x

"Weißt du, was mir am Kochen so gefällt?
Dass man an einem Tag an dem nichts funktioniert hat - und wenn 
ich sage 'nichts, dann meine ich 'nichts' - Nachhause kommen kann und die absolute 
Gewissheit hat, dass ein Gemisch aus Eigelb, Schokolade, Zucker und Milch....dass das eindickt. 
Das ist ein wahrhafter Trost."
- Julie Powell in Julie & Julia

3 Kommentare:

  1. ich freue mich sehr, das du nun meinen Blog verfolgt! ich habe mir sofort auch mal deinen Blog angesehen und weil er mir so gut gefällt, hast du gleich eine Leserin mehr (;

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.