7. April 2012

New name?

Haha, ja, ich könnte mich langsam auch für die vielen Namenswechsel strangulieren. Aber seit einiger Zeit überlege ich, ob sich ein anderer, vielleicht etwas positivere Name nicht besser macht. Hier kommen ein paar Ideen. Lasst mich nicht auf dem trockenen, schenkt mir einen Kommentar mit einer Meinung. Vielen Dank.


Never been to Stockholm: ||

Tête-a-Tête: |

Kettengeklirre: ||

Mit Punkt & Spitze: |

Me and Mr. Spooks: |

Welchen Namen findet ihr am besten? Habt ihr selbst Ideen?
Wünsche, Anregungen & Ideen sind bis zum Ende willkommen!

Kommentare:

  1. ich währe für kettengeklirre, kling toll!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde auch Kettengeklirre wirklich gut. aber Mit punkt und spitze gefällt mir auch ganz gut :) Und einen positiveren Namen zu wählen, finde ich wirklich eine gute idee :) Liebe grüße xxx

    http://bloede-kuh-und-dumme-gans.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, du solltest "Fallen Emily" treu bleiben. Die ewigen Namenswechsel müssen nciht sein. :)

    AntwortenLöschen
  4. Never been to Stockholm - gefällt mir. (Y)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die alle nicht so schön.Ich würde es so belassen:)

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es aber sein muss dann nimm "ME & Mr. Spooks". :)

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.