3. April 2012

Katze ist in der Szene

Hihi, heute sind wir zwar ohne Klamotten wieder nach Hause gekommen aber keinesfalls ohne Spaß. Später waren wir dann noch in DM wo ich mir die neue Auswahl an Catrice und Essie angeschaut habe, die ja gerade erst reingekommen sind. Schließlich, ja, die Farben täuschen immer noch, habe ich zu einem pinken Lippenstift gegriffen, ohne den mein Leben wohl kaum noch Sinn gemacht hätte, haha, nebenbei den von Catrice angeschmachtet, ich wundere mich immer noch über diese unschöne Form, und schließlich auch den mitgenommen. Da ich noch nie einen Nagellack von Catrice hatte, nahm ich dann endlich mal wieder ein kräftiges, klassisches Rot mit! Und weil ich auch keinen goldenen Nagellack habe und dachte, es wäre der Make it golden von Essence, habe ich auch den gekauft. Schade, dass es dann doch ein anderer ist, der mir tatsächlich nicht ganz so gut gefällt. Well, shit happens. Ich schätze, der Tag wird ansonsten noch ruhig verlaufen. Gestern Abend hat dann die liebe Katze auch noch meinen Goldarmreif zerstört, deshalb hat sie mir heuet einen neuen gekauft; vielen Dank. Lieder habe ich ganz verschlafen, auch noch meine Goldspange zu knipsen; sorry.

Haarspangen von H&M, 1,95 
Sonnenbrillentäschchen von H&M, 2,95 €
Catrice Nagellack Bloody Mary to go von DM, 2,45 €
Essence Nagellack Gold Fever von DM, 1,25 €
Manhatten Japanese Eyeliner von DM, 2,45 €
Manhatten Lippenstift 45G von DM, 2,95 €
Catrice Lippenstift Maroon von DM, 3,95 €

Nebenbei; Fallen Emily ist für euch jetzt euch via E-Mail zu erreichen!

1 Kommentar:

  1. wow, du machst echt wunderschöne bilder, hast auf jeden fall eine neue leserin ! :-)
    <3

    http://crystalizing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.