30. März 2012

Enjoy spring and laugh with friends!

"Endlich Ferien, ich hab's so nötig." Der Satz, den ich mir nie wirklich verkneifen kann, wenn ich das Schulgelände verlasse, den letzten vermeidlich guten Freunden zu winke und mich auf den Weg nach Hause, in meine Ferien zu machen. Und, ahw, ich brauche sie wirklich. Ich weiß einfach schon so viel, was ich tun werde. Nicht auf alles davon freue ich mich, dafür werde ich umso glücklicher sein, wenn ich es getan habe; Hier kommen meine Bilder mit den beeindruckenden Plänen: Schlafen, lesen, aufräumen und schließlich feiern und lachen mit richtigen Freunden. Hch hoffe wirklich, ich tu das alles; Das Aufräumen wird am Ende sicher nützlich sein. Genießt eure Ferien. x

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.