18. März 2012

Kleine Blogvorstellung!

Ihr lieben,
da ich nun die fünftausend Klicks erreicht habe, lüfte ich mal das Geheimnis um den Preis, der euch erwarten sollte. Ja, ich werde eine kleine Blogvorstellung machen. Diese wird am 1. April um 0:00 Uhr geschlossen und ca. am 5. April veröffentlicht. Das bedeutet, ihr habt nun noch 14 Tage Zeit, eure Bewerbung unter diesem Post (via. Kommentar) abzugeben. Bitte beachtet, dass ich, falls ihr ausgewählt werdet, eure Bilder benutzen werde. So, jetzt kommen wir aber mal zu den Regeln:

- Werdet Leser, falls ihr noch keiner seid.
- Schreibt unter diesen Post eure Bewerbung mit Name, gegebenenfalls Alter und 
ein - zwei Sätzen zu eurem Blog

Ich werde dann am 5. April fünf bis zehn Blogs vorstellen.
Bis dahin, viel Glück :)

PS: Hat irgendjemand von euch eine Ahnung, wie ich den Abstand zwischen den Buchstaben meiner Gadgets ändern kann? Ja, ich hatte mal wieder Spaß mit meinem HTML-Feld. Und es ziemlich vermasselt. Danke. <3

Kommentare:

  1. hallo,erst mal.:)
    Ich heiße Meltem und bin zur Zeit 14 Jahre alt.Nun ja,in meinem Blog poste ich eigentlich über alles.Was mir gefällt.Meine Gefühle,Fotos die ich geschossen habe und so Sachen,halt.

    Würde mich über eine Vorstellung freuen!♥
    http://meltyskleinewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Ich bin Rikki und bin 15 Jahre alt. Ich blogge hauptsächlich über beauty, aber auch andere Themen wie zum beispiel Musik und Bücher finden bei mir einen Platz.

    http://lovestorysbyrikki.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Emily. Natürlich will ich da nicht feheln. Du weißt alles, aber um es nochmal alle wissen zu lassen, schreibe ich trotzdem einbisschen was. <3

    Ich bin Tabea und 13 Jahre jung. Mein Blog (unten verlinkt) ist über Mode, Insprationen und auch über mein Leben.

    Je t'aime,
    Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Haha, Link vergessen:

    www.tabi-fashionblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey,ich bin Laura,13 Jahre alt und in meinem Blog 'FREE' poste ich meist Bilder und schreibe kurze Texte ;)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.