17. März 2012

2011 N° 6 White Virginity

White virginity
The white virginity which isn't so virginal

Haha, ich habe leider total verpeilt, dass ja der sogenannte Polyvore-Samstag ist. Ich hoffe, das 23:30 noch eine Zeit dafür ist.  Heute habe ich mich für die Farbe Weiß entschieden und ehrlich - Ich habe noch nie ein Polyvorbild schneller erstellt als heute. Das ging wirklich flott, weil ich diesen Look einfach schon so oft gesehen habe. Weiße, leicht durchschimmernde Blusen, dazu lange, pastellene Röcke, hohe oder flache Schuhe, sehr leichter Lippenstift und eventuell Perlen - Schon ist das Outfit Virgin-Like. Doch seit euch bitte bewusst, wenn man so durch die Straßen läuft, wirkt das nicht immer nur brav. Aber das ist wohl auch der Reiz an unserem schönen, reinen Weiß.

Kommentare:

  1. die hohen schuhe und der Lippenstift sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
  2. toller Post :)

    liebe Grüße

    http://mahoniii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.