17. Februar 2012

TAG ♥ Über mich

Hihi, jetzt schon zum zweiten Mal, wieder von der lieben Rikki. Ich danke Dir dafür sehr, ich beantworte solche Fragen gerne, will es aber in nächster Zeit lieber so machen, dass ich Fragen, die mir hier, auf diesem Blog gestellt werden, sammle und sie dann später in einem großen Post veröffentliche. Also fragt einfach, was Euch so im Kopf rumschwirrt. :) Egal, jetzt kommen wir lieber mal zum Tag. Ich werde nun keine weiteren Personen tagen, sorry, aber mir fallen parat wirklich nicht so viele ein. Bitte, wenn euch der Tag anspricht, macht ihn einfach, ich würde mich super freuen. Liebe Grüße, Emily.



1. Wie magst du dein Spiegelei?
Von einer oder beiden Seiten gebraten?
Ich esse irgendwie nie welche, dementsprechend...thihi.

2. Schönheit vs. Gesundheit? Was ist dir wichtiger? und wie weit würdest du 
für die Schönheit gehen?
Ich finde Schönheit liegt selten an Make Up oder sonstigem. Wenn man einfach mal lacht strahlt man, finde ich, sofort Schönheit aus. Trotzdem ist für mich Gesundheit um einiges wichtiger.

3. Was wolltest du dir schon immer mal kaufen und hast es aber noch  
nicht gemacht?
High Heels oder einen Lippenstift von Chanel. Naja, kann ja noch. Es eilt ja nicht. :)

4. Duschst du morgens oder abends?
Unterschiedlich, aber eher abends.

5. Das schlimmste psychiche Gefühl, das du je empfunden hast?
Das Gefühl, nicht an sich glauben zu dürfen.

6. Beschreibe dich mit 3 Worten!
Ouh, ungeduldig, freiheitsliebend und nachdenklich

7. Ein Lied, dass dich zum Weinen/Nachdenken bringt oder dass dich an eine 
Person/Situation erinnert?
Da gibt es leider sehr viele, aber das erste, das mir jetzt so einfällt wäre 
 Stay in my memory von Bim.

8. Thema Urlaub: Wandern in den Bergen oder baden am Strand?
Strand. Ich kann mit Bergen leider nicht so viel anfangen, schätz ich.

9. Was hälst du von Lush?
Öh, ich mag den Geruch und manche Produkte sollen ganz gut sein.

10. Deine deutsche Lieblingsstadt?
Berlin, definitiv.

11. Das erste Kosmetikprodukt, dass du dir gekauft hast?
Lippenstift oder so. :D

12. Isst du Fleisch?
Ja, leider.

13. Kannst du tanzen? Wenn ja was?
Ich würde es gerne können und mache vielleicht bald mal einen Jazzkurs.

14. Natur oder konventionelle Kosmetik?
Eigentlich bin ich eher für Naturprodukte, greife aber leider mehr zu konventionellen.

15. Macht dir der Gedanke Angst, dass du auf einer riesen Kugel sitzt und 
durch das Nichts fliegst?
Das Ungewisse macht mir immer Angst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.