11. Februar 2012

2011 N° 1 Dark side

2011 N° 1

Freunde, ich hoffe, ich habe Euch mit meinem kleinen Polyvore-bildchen nicht verschreckt, jetzt wird es nämlich erst interessant. Ab heute werde ich einmal wöchentlich (oder monatlich, sehen wir ja dann) ein kleines Bildchen von Kleidung und Accessoires posten, die 2011 total im Trend waren und jetzt bleiben dürfen. Wie ist es sonst zu erklären, dass immer mehr (einschließlich ich) zu dunklem Lippenstift greifen oder sich an den neuesten Kreuzzeichen probieren, die es inzwischen schon in Form von Ohrringen, Ringen, Armreifen und noch viel mehr gibt? Tatsächlich: Uns hat wohl die 'etwas dunklere' Seite der Mode etwas angetan und noch immer ist auf Lookbook, den Straßen und tollen Blogs dieser Stil zu finden. Ich habe mit diesem Bild versucht, einen kleinen Mix aus all dem zu erstellen. Findet ihr die Idee gut? Findet ihr, dass ich sie gut umgesetzt habe? Mehr davon oder eher nicht? Schreibt mir, ich bin auf Euch angewiesen! x

Kommentare:

  1. die schuhe sind geil :D & bei mir läuft grade eine Blogvorstellung. Wenn du mitmachen möchtest, kannst du das gerne tun :)
    http://charming-highlights.blogspot.com/2012/02/blogvorstellung-1.html

    AntwortenLöschen
  2. Vielen dank, das fand ich auch :)
    Ich schau mal rein.

    AntwortenLöschen
  3. Du wurdest getaggt :) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest.

    http://lovestorysbyrikki.blogspot.com/2012/02/tag-uber-mich.html

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.