28. Februar 2012

Lovely Blog Award

Ich habe den Lovely Blog Award gewonnen, vielen Dank Rikki :)

Die Regeln: 
      Danke der Person, die dir den Award verliehen hat und verlinke sie. Sage sieben Dinge über dich.
Seven Things about me:
  1. Ich kann Filme nur alleine oder mit Menschen sehen, die ich über alles liebe.
  2. Ich will nie fotografiert werden, freue mich aber über jedes alte Bild, mit Freunden oder Familie.
  3. Wenn ich höre, dass jemand einen besonders schönen Tag hatte, bin ich sofort wieder glücklich.
  4. Ich kann die meisten Momente nur genießen, wenn Musik im Spiel ist.
  5. Ich singe. Oft - eigentlich durchgehend.
  6. Blätter von mir sind eigentlich immer vollgekritzelt.
  7. Ich mag Ruhe kann aber vor jedem laut werden.

Ich reiche den Award weiter an...
Nochmals vielen Dank.

Kommentare:

  1. hihi ich weiß, ist aber zum glück nichts passiert :)
    Wie lieb, dankeschön! Ich freu mich sehr darüber ♥

    AntwortenLöschen
  2. Macht mich glücklich, zu sehen, wie Ihr euch freut :D

    AntwortenLöschen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.