20. Dezember 2011

Young Victoria

Ja, seltsamer Weise habe ich's plötzlich mit den ganzen Reviews. Heute mal eine zu dem wundervollen Film The Young Victoria. Ich weiß nicht, aber ich habe mich total in ihn verliebt. Vielleicht liegt es auch daran, dass eine meiner Lieblings Schauspielerinnen mitspielt, Emily Blunt! Vielleicht aber auch, weil es so unglaublich stilvoll und elegant wirkt, aber diese interessante Geschichte trotzdem nicht verloren geht. Im Endeffekt soll in diesem Film ja der Lebenslauf der Königin Victoria widergespiegelt werden. Soweit ich mich entsinnen kann, sorry, es ist schon einige Wochen her, dass ich den Film gesehen habe, geht es außerdem um den höllischen Kampf, der ausbricht, als Victoria Königin von England wird. Sie braucht einen Mann, den im diesen Fall der wundervolle Rubert Friend, auch bekannt aus den Filmen Stolz und Vorurteil und Chéri spielt. Doch die junge Königin wird von allen Seiten bespitzelt und man versucht sie, auf einige falsche Fährten zulocken. Zwar wirkt der Film anstrengend, doch sind die Kostüme atemberaubend und die Schauspieler gut gewählt. Außerdem erzählt dieser Film größten Teils auch von einer Liebesgeschichte. Wie sich alles entwickelt und wie man schließlich sehen kann, dass Victoria noch sehr jung und dementsprechend manchmal auch sehr unbedacht handelte. So wendet sie sich schließlich auch gegen ihren Mann. Doch die beiden kommen wieder zusammen und sind ein glückliches Paar. Definitiv sehenswert. Ich hoffe, ihr hattet etwas spaß, mit meiner kleinen Review. Vielleicht, kennt ihr ja auch die ein oder anderen von den oben benannten Filmen?!

xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.