18. Dezember 2011

Care with Carmex

Freunde der Nacht,
Ich war dieses Wochenende, ja ich gebe es zu, sehr faul. Heute habe ich mir mal wieder Gedanken gemacht was ich euch als nächstes so schreiben kann. Leider ist mir nicht viel eingefallen, da die Sachen, die ich als nächstes gerne posten will, für bestimmte Tage geplant sind. Daher, das war schon lange geplant, mchte ich heute endlich mal die kleine Review zu meinem Carmex schreiben. Ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen. Ich habe von dem gehört und auch irgendwo gelesen, dass den sogar die Maskenbildner für Theater & Film nutzen. Er soll wirklich gut sein und, dass muss ich einfach zugeben; Das ist er auch. Morgens, bevor man in die Kälte geht einfach etwas von dem Balsam auf den Lippen verteilen, vielleicht Lippenstift noch drüber und fertig. Denn Carmex ist definitiv auch eine sehr gute lippenbase. Es gibt in in Tubenform, in Kleberform oder, wie bei mir, in einem kleinen Döschen. Außerdem hat er verschiedene Geschmacksrichtungen. Doch da man nicht immer Kirsch- oder Erbeergeschmack auf den Lippen haben will, habe ich zu dem Originalen Menthol gegriffen. Die Tubenform gibt es bei DM und mein Döschen habe ich bei Rossmann gekauft. Soweit ich mich erinnern kann hat er ein-zwei Euro gekostet und er ist mir das wenige Geld wirklich wert. Ich hoffe, ihr hattet spaß und konntet einbisschen Wissen mitnehmen. Bis bald.
xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.