25. November 2011

News for your bag!


Duftsäckchen,Döschen: Selbstgemacht(-gekauft)||Rouge & Portemonnaie: Geschenk||
Lippenstift, Handcreme: DM||Ring: Primark

Endlich wieder Wochenende.
Diese Woche war zwar Projektwoche (Deswegen auch die Schachtel und das Beutelchen), aber sie war trotzdem definitiv anstrengend. Egal, ich hoffe, ihr hattet einen angenehme und vielleicht ist ja auch die ein oder andere Kleinigkeit für euch dabei, was die Bilder angeht. Ich muss zugeben, das kleine Täschchen habe ich schon länger, aber erst vor einigen Wochen wieder ausgekramt. Der Rest ist höchstens vier Wochen alt. Manches habe ich sogar erst  Heute erstanden. Gefallen euch die kleinen Raubzüge? Bis bald.
xxx Emily

1 Kommentar:

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.