17. November 2011

Laptop on tour!

Ich schniefe hier vor mich hin und bin immer noch erkältet. Ein Lichtblick gab es Heute jedoch für mich; Wir haben mir endlich einen funktionierenden Pc geholt. Und, dass es ein tragbarer ist, ist natürlich umso praktischer. Doof nur, dass ich zu meinem MacBook noch keine Bilder gefunden habe, da er, anders als der von meinem lieben Vater, kein "Pro" in seinem Namen enthält. Jedoch folgen bald einige Bilder, damit ihr meinen neuen Liebling auch begutachten könnt. Er ist silber, hat eine schwarze Tastatur und soll superschnell sein. Grandios! An dieser Stelle möchte ich dem Verkaufsportal Zweite Hand danken, dass ich einen so tollen Computer für einige hundert Euro bekommen durfte, das ist nämlich gar nicht soviel. Ich wünsche euch eine wundervolle restliche Woche. Ich werde währenddessen auf Weihnachten hin fiebern!
xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.