13. November 2011

Lana rocks my soul!


Ich muss zugeben, die Sendung "Inas Nacht" ist nichts groß für mich. Nur eine menge Bier zusammen mit einpaar (anscheinend) angetrunken deutschen Stars. Einziger Lichtblick; Die wundervolle Lana, die im Laufe der Nacht einen zwar leicht angespannten aber trotzdem  fabelhaften Auftritt mit ihrem Song Video Games hinlegte, den ich schon seit einigen Monaten durchgehend höre. Ansonsten habe ich mich dann auch ziemlich schnell zurückgezogen. Der Abend hat sich für mich jedoch sehr gelohnt, das erste mal konnte ich Lana del Rey live (So denn es auch live war) sehen und ihrem inspirierendem Gesang
lauschen. Einige Menschen sind immer noch nicht besonders fasziniert von der brünette. Ich jedoch bin vollkommen überzeugt und freue mich auf die nächsten Songs von ihrer Seite.
Kostprobe? Smarty & Jump
xxx Emily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Kommentare mit beleidigendem Inhalt oder Spam werden umgehend entfernt. Bei Fragen bitte unter einer der Kontaktmöglichkeiten melden.